Montag, 18. Juli 2011

Verlosung beendet.. die Gewinner stehen fest...

nun hat das Warten endlich ein Ende.
Die Gewinner meiner Geburtstagsverlosung stehen fest.

1. Preis
geht an Veilchengarten

der 2. Preis geht an

mit Nadel und Faden

und der 3. Preis geht an
AngiLovesBlue

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickt mir Eure Adressen, damit ich die Päckchen abschicken kann.

Lieb Grüße
Bianca aus dem
Lavendelhaus



Auch ich habe was bekommen. Diesen Kreativ Award von Ina-Freude am Sticken.
Herzlichen Dank, liebe Ina.
In den nächsten Tagen werden ich den Award weiterreichen.

8 Kommentare:

*Veilchengarten* hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!!!! Jippie!!! Ich hab gewonnen!!! *freuhüpfindieluftspringundlautsingträller* Ich schreib dir nachher gleich ne Mail! :o)
Juhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Glückwunsch auch an dich zum verdienten Award!!! :o)
Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße!!!
Juliane

CATHI hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :o)

LG Cathi

Hilda hat gesagt…

Gratulation den Gewinnerinnen!
Das waren wirklich wunderschöne Preise, die du da verlost hast, Bianca!
Ich freue mich für die drei Glückspilzinnen ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Jutta hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich den drei Gewinnerinnen, das war ein tolles Give away, Bianca !!!

Liebe Grüße, Jutta

Galerie hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
da freue ich mich aber sehr, woher wusstest du nur, dass das blaue genau das Richtige für mich ist *lach*.Aber auch die anderen gefallen mir sehr gut. Glüchwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.
GGGGLG
Angi

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ,wooow was für schöne Dinge ihr bekommt ;)
Liebe Grüße die Nadelfee

Pilar hat gesagt…

Felicidades por tan buenos trabajos!!
Creo que tenemos más de una cosa en común,
te invito a visitar mi blog: esenciadelavanda.blogspot
Un abrazo,
Pilar

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Bianca,

vielen Dank für den tollen Gewinn, die Erdbeeren waren genau nach meinem Geschmack.

LG Regina