Samstag, 2. Juli 2011

Verlosung im Lavendelhaus

Moin Moin,

anlässlich meines 3. Bloggeburtstages gibt es bei mir eine Verlosung. Ich möchte Euch danken für all die lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Bis zum 15.7.2011 einfach unter diesen Post einen Kommentar hinterlassen und schon wandert ihr in den Lostopf. Es lohnt sich, es gibt drei Preise.Wer mag, kann sich das Bild auch mitnehmen und auf seinem Blog verlinken, ist aber kein Muss.

Viel Glück.

Grüße aus dem
 Lavendelhaus

47 Kommentare:

REDNEVAL hat gesagt…

I love LAVENDER!!!
Jarka

frau kreativberg hat gesagt…

Oh, da mach ich gern mit :)

Ele hat gesagt…

Hallo Bianca,

da schicke ich ganz herzliche Glückwünsche und Grüße ins Lavendelhaus, auf die nächsten Jahre mit deinen schönen Stickereien...

Gabriele, bei mir sind es am 13.7. auch schon 4 Jahre ;-)

Gabriella hat gesagt…

Hallo!!
Erstmal alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!! Soviel "Anstand" muss sein!! Dann erst spring ich begeistet in den Lostopf!!! DANKE!! Schon allein deswegen, weil Du so herzige Gewinne für uns gezaubert hast! Die Gewinner können sich jetzt schon glücklich schätzen!
Viele, ganz liebe Grüße!
Gabriella

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Bianca,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mach weiter so, bin gern bei Dir zu Gast.

LG Regina

Jutta hat gesagt…

Liebe Bianca,
oooh, das sind aber liebevoll gemachte Give Aways, so fein gearbeitet, ich bin hin und weg. Gern wandere ich in deinen Lostopf, sehr gerne sogar.
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 3. Bloggeburtstag, wie schön, dass wir uns auf diesem Weg ein wenig kennengelernt haben.
Ein schönes Wochenende wünscht dir deine
Jutta

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Bianca
Gratulation zum Bloggeburtstag, schön dass es dich gibt ;) ich schau immer so gerne bei dir rein und ich hüpf dann mal flott ins Lostöpchen :)

ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Barbara

mukika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, in Deinen Lostopf hüpfe ich gern rein

Michaela Querbeet hat gesagt…

Auch von mir ganz HERZlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag. Mach schön weiter so, liebe Grüße Michaela

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag!
Ich liebe deinen Blog und shcaue hier sehr gerne vorbei auch wenn ichnicht immer Zeit zum kommentieren habe... :-(
Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf..vielleicht ist mir ´ja die Glücksfee hold...?!?!?
GLG Birgit die Stricklilly

Stickvirus hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
Ulrike
PS: verlinken werd ich dich auch gleich ;-))

Christine hat gesagt…

Ich hüpfe auch mal flink in den Lostopf, nicht ohne noch zu sagen, dass mir Deine Stickereien besonders gut gefallen.

Gruß Christine

Galerie hat gesagt…

Oh, ich liebe Verlosungen, da mache ich gerne mit und ich gratuliere dir zu deinem 3. Bloggeburtstag.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Angi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag

Tanja

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe zum Blogger-Geburtstag ;-))
Auch ich hüpf sehr gerne ins Lostöpfchen, bei all den wunderschönen Sachen die Du da fertigst. Alles Liebe,

Susanne

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jährigen.
Ich hüpfe auch gerne in die Lostrommel und verlinke dich bei mir auch.

Liebe Grüße
Gabi

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren erfolgreich bloggen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Andrea

Cattinka hat gesagt…

Soooo schöne Herzen! Das mit den Erdbeeren gefällt mir besonders gut.
LG
KATRIN W.

YamYam hat gesagt…

Herzlich liebe BlogGeburtstagswünsche auch von mir...
Ich komm zu gerne bei Dir lesen und stöbern...
Bitte weiter so tolle Fotos und Storys...

Lg Ines

*Veilchengarten* hat gesagt…

Da mach ich doch gern mit!!!
Herzlichen Bloggeburtstag und liebe Grüße!!!
Juliane

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
da mache ich doch glatt mit und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 3. Bloggeburtstag.
Deine Sticksachen bewundere ich immer wieder.
Liebe Grüße Ingeburg

Rita hat gesagt…

Hallo Bianca
Herzliche Gratulation zu diesem spez. Geburtstag! Ich hüpfe gerne in den Lostopf und freue mich auf weitere schöne Dinge von dir!
Herzlichst Rita

Eleonóra hat gesagt…

Gratuliere zum Bloggeburtstag! Ich bin auch Lavenderfan!

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich liebe Lavendel :-)

Liebe Grüße,
Markus

Anneliese hat gesagt…

Von Herzen gratuliere ich!
Ich hüpfe auch gleich in den Lostopf!
Gglg Anneliese

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich möchte auch zum Bloggergeburtstag gratulieren und hoffe, daß Du noch gaaaaaaaanz viele Blogger-Burzeltage feiern kannst.
LG Karin

naddeline79 hat gesagt…

Lavendel ist eine tolle Farbe,meine ganze Küche ist in der Farbe gestrichen

Annerose hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Das ist eine nette Verlosung, da mache ich doch gleich mal mit.
Liebe Grüße Annerose

Bianca's Cross Stitch Oasis hat gesagt…

Oh, eine Verlosung! Darf ich da auch mitmachen? Herzlichen Glueckwunsch zum Bog-Geburtstag! xxx

Christin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-)
Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf... :-)
LG, Christin

Unknown hat gesagt…

Na da möchte ich dir erstmal ganz Herzlich zum 3.Bloggerjahrestag gratulieren und hüpfe gerne in deinen Lostopf ;)
lg sonja-maria

Einschies blog hat gesagt…

Hi Bianca,

na da bin ich auch gerne dabei, Du hast einen so schönen blog und machst sooo viele schöne Sachen;-)))

Gruss Gaby

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,

herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag!
Ich besuche deinen Blog regelmäßig und immer gerne, wie du weißt - und deine Stickereien haben es mir immer total angetan!

Bitte behalte deinen Blog genau so bei .... er ist einfach schön!

Liebe Grüße
Hilda

Főkolomp hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag! Ich möchte natürlich mitspielen!
Grüsse aus Ungarn
Zsuzsanna

Rena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag , ich wünsche mir noch viele weitere jahre mit dir , ich besuche deinen Blog sehr gerne , deine Arbeiten gefallen mir .
Habe dein Bild in meine Sidebar gesetzt.

Ganz liebe Grüße
Rena

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Bianca, da gratuliere ich Dir ganz herzlich und hüpfe gerne in den Lostopf.
Einen wunderschönen Blog hast Du.
Liebe Grüße
Heike

Tips hat gesagt…

einen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburi. Mach weiter so, ich schaue super gerne bei dir vorbei und hüpfe hiermit gerne in deinen Lostopf.
Winkegrüße Lari

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Da wünsche ich dir mal einen tollen Blog-Geburtstag und mir wünsche ich von deiner Glückfee getroffen zu werden, weil ich nämlich sehr gerne in dein Lostöpfchen hüpfe....ACHTUUUUUUNG....platsch...so ich bin drin...lächel...

Liebe Grüße Sonja

Unknown hat gesagt…

Hallo Bianca, da mache ich doch sehr gerne mit. Ich wünsche Dir und Deinem Blog alles gute zum Geburtstag. LG, Katerina

CATHI hat gesagt…

Liebe Bianca,

auch von mir alles Liebe zum 3.! Ich würde gern mit in den Lostopf springen, denn auch ich bin ein großer Lavendelfan! Vielen Dank für die Verlosung!

LG Cathi

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Da bin auch ich gern dabei....gratuliere dir zum 3. Bloggeburtstag.
LG Christel

Tinalein hat gesagt…

Huhu Bianca,

na da gratulier ich doch auch!

Die Herzform find ich toll - bei mir werdens grad mal wieder ganz normal quadratische ...

Liebe Grüße,
Tina

elisa hat gesagt…

Hallo Bianca, schön Dein Blog, herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Gruß Elisa

MeyDiek hat gesagt…

moin

2.Juli? Dann darf man noch gratulieren.
habe den Besuch auf deiner Seite genossen und komme bestimmt wieder.
LG
Gerlinde

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag.
Schnell vor Toresschluß hüpfe ich in den Lostopf.

LG
Biggi

Ps: Bei mir läuft grad ein Candy zum 2. Blog Geburtstag

luna hat gesagt…

Uiuih....spät, aber noch nicht ZU spät......rasch in den Lostopf gehüpft..hopala....und hoffen....
Danke für die schöne herz-ige Verlosung!
LG von Luna

Ulrike hat gesagt…

Danke, dass ich noch teilnehmen darf. So Fünf vor Zwölf hab ich mich nicht getraut. ;0) Ich gratuliere dir zum 3-jährigen.

Liebe Grüße
Ulrike