Samstag, 30. März 2013

Ostern


                   Für ein Ostergeschenk habe ich noch schnell zwei kleine Hasen gestickt.





                                                Die sind wirklich ganz klein.



                              Und so habe ich sie verschenkt, in Herzform


Draußen tanzen die Schneeflocken wie wild. Was soll´s, ändern kann man es ja eh nicht. Wir lassen das Osterfeuer heute ausfallen und machen es uns zu Hause gemütlich.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße

Bianca


17 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Hallo Bianca,
was für eine süße Stickerei. Die Häschen sind allerliebst. Und die Herzchen ein wunderbares Geschenk.
Dir ein kunterbuntes schönes Osterfest und ganz liebe Grüße, Nicole

Kreuzlerin hat gesagt…

so süß die kleinen Häschen auf den Herzen ♥
Im Moment scheint hier noch die Sonne und Schnee brauchen wir jetzt ja wirklich nicht mehr :)

Ich wünsche dir un deiner Familie ein wunderschönes gemütliches Osterfest

Liebe Grüße
Barbara

Stickliese hat gesagt…

Liebe Binaca
Die Häschen habe ich auch schon gestickt - auch wenn sie so klein sind , durch die " versetzten
Stiche " sind sie doch sehr zeitaufwendig.
Sie schauen ganz bezaubernd aus auf den Herzen und werden ganz bestimmt viel Freude bereiten.

Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gemütliches und hoffentlich schneefreies Osterfest.

♥ - liche Grüße Maja

Grit hat gesagt…

Oh die sind ja süß und so winzig.

Liebe Grüße Grit

Unknown hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Häschen sind ja bezaubernd! So klein und so niedlich!
Vielleicht sollte ich auch wieder mit dem Sticken beginnen ...
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir Alex

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
dein Häschenherz ist allerliebst geworden.
Auch dir und deiner Familie ein frohes Osterfest
LG Andrea

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

so süß und sie sehen auf den Herzen super aus. Die gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.

Irmgard

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Bianca,

das sind aber süße Hasen geworden.
Der Beschenkte hat wahrlich seine Freude daran.
Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage.

Liebe Grüße

Deine Bluemchenmama

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsch dir auch ein frohes Osterfest mit deinen Lieben!
Die kleinen Hasen sind ja zuckersüß!
Wir lassen uns von dem doofen Wetter nicht ärgern, oder?Es schneit hier auch mal wieder....
Sei lieb gegrüßt,
Kristin

Stickvirus hat gesagt…

Hallo Bianca,
niedlich sind die Häschenherzen geworden!
Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
♥liche Grüße, Ulrike

Conny hat gesagt…

Liebe Bianca,
so eine niedliche Stickerei :o)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!

Lieben Gruß
Conny

Unknown hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine Herzchen sind sehr süß!Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!Scheinbar hat sich die Wetterlage hier bei uns in Ostfriesland ja einigermaßen beruhigt.Nächste Woche kommt er, der Frühling!!
Zu Enzingers Gulfhaus kann ich dir sagen, dass Mittwochs,Samstags und Sonntags von 14-18 Uhr immer geöffnet ist.
Sei lieb gegrüßt von Sabine

annaslivsstilkreativ hat gesagt…

Liebe Bianca......von Herzen "HAPPY EASTER"......die Pippi!
Und gaaaaaaanz lieben Dank für deinen tollen Brief....hab mich sooooo gefreut!

Svanvithe hat gesagt…

Die sind ja niedlich, liebe Bianca.

Fröhliche Ostergrüße

Anke

Veronika hat gesagt…

Liebe Bianca,
Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Osterfest.
Ich bewundere immer Deinen schönen Stickereien und wünsche mir, das auch zu können.

LG Veronika

Annerose hat gesagt…

Sehr schöne deine Häschen und sie sehen so lustig aus.
Schöne Restostern und liebe Grüße Annerose

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bianca,
deine winzigen Häschen sind ja Zuckersüß!
Bewundere dich gerade sehr für diese kleinen Stickereien..
Du hast ja verflixt
scharfe Augen ;o)
Dabei würden meine Augen "durchdrehen" ;o)

Über die Herzchen wird man sich bestimmt sehr gefreut haben.

Wünsche dir eine schöne sonnige Osterwoche...ohne Schneefall!
Viele liebe Grüße
Swaani