Mittwoch, 18. März 2015

Frühlingshafte Handyhüllen

Hallo,

melde mich heute bei super Sonnenschein.  In den letzten Tagen habe ich an neuen Handyhüllen genäht. Natürlich in verschiedenen Größen. Den Schmetterling und die Herzen habe ich mit der Big shot gestanzt. Das macht richtig Spaß. Jetzt lasse ich einfach mal die Bilder sprechen.....






 diese Handyhülle ist für meine Nichte...

 und sieht sie auf der Rückseite aus.....

.... diese beiden Loops habe ich für mich genäht. Leider war die Belichtung irgendwie nicht so gut, dass die Farben gar nicht richtig zur Geltung kommen.


Das wars schon wieder von mir heute.
Ich wünsche allen eine schöne Rest- Woche bei Sonnenschein..

Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Beautiful. :)

butterfly hat gesagt…


Wow love what you have made.

Prinzessin Erbse hat gesagt…

wow, die Filzhüllen sind ja wunderschön!!!! herzliche Grüße Patricia

dekofreude hat gesagt…

Boah....die Handytaschen sind toll.
Nur den Stanzer habe ich nicht, aber vielleicht geht auch eine Schere.
Der Loop mit Sternchen gefällt mir auch. Ich habe auch noch Stoff liegen, der vernäht werden will. Natürlich auch Sternchen!!!!!
Dekofreudige Grüße von Andrea

Angelika hat gesagt…

Feine Handyhüllen, aber die Loops sind traumhaft!
LG Angelika

Die Nähmeise hat gesagt…

Hallo Bianca, wunderschön sind die Handy Hüllen, auch die Loops sind toll ! Liebe Grüße von Carmen

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca. Hübsch sehen deine Handyhüllen aus wirken ganz toll.
Auch die Loops sind toll auch farblich.
Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

Shabbycharm hat gesagt…

Hallo Bianca,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog..! Ich habe mich riesig über einen Kommentar aus Deutschland gefreut.
Deine Handy-Hüllen sind sehr schön geworden. Kompliment !
Liebe Grüsse
Monica

sigisart hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Handyhüllen sind ja sehr hübsch geworden und auch die Loops gefallen mir gut.
L.G.
sigisart

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Bianca,
da hat sich Deine Nichte bestimmt gefreut. Die Handyhüllen sind klasse.
Und auch Deine Loops finde ich toll. Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Niocle

Diana Cloudlet hat gesagt…

Thank you very much for this post! It’s really interesting!
Fell in love with your blog! You did a great job!

p.s. new post - how I met Victoria Beckham http://www.dianacloudlet.com/2015/02/victoria-beckham-zip-pouch-met-victoria-beckham.html

Diana Cloudlet
http://www.dianacloudlet.com/