Montag, 27. April 2015

ein Montags-Post


Hallo ihr Lieben,

ein Montags-Post ist ja bei mir eher selten. Aber am Wochenende war dafür einfach keine Zeit.
Ich habe mir neue Tischsets genäht, allerdings sind die eher nicht maritim, sondern mit Sternen.
Die Tischsets sind für unseren neuen Gartentisch, der eine Glastischplatte hat. Und wenn man da ein Glas oder eine Tasse abstellt, ist es mir lieber, wenn da das Tischset noch dazwischen ist.

 

Dieser Tisch ist allerdings nicht auf der Tereasse, sondern in der Küche. Das Wetter ist ja momentan nicht so gut und so habe ich es lieber in der Küche ausprobiert, wie das denn so aussieht.  Das kleine maritime Tablett kommt dann auch mir raus, sobald die Sonne scheint.
Ich freue mich schon auf die schönen Tage im Garten.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

heinzcl with love hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine Tischsets sehen toll aus, ich liebe Sterne!
Deine Teebeutel aus deinem letzten Post haben es mir auch angetan! Wusste gar nicht, dass man so etwas nähen kann !
Vielen Dank auch für dein lieben Kommentar ,
Ich schau mich jetzt noch ein bißchen bei dir um :-)
Lg Claudia

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca
Deine Tisches sehen gut aus.
Ich freue mich auch auf die schöne Zeit, die man wieder im Garten verbringen kann. Zur Zeit ist es richtig User kalt.
Liebe Grüße Ingeburg

dekofreude hat gesagt…

Hallo!!!!
Dein Tablett sieht schön aus. Leider ist es hier zu kalt, um draußen zu sitzen.
Dekofreudige Grüße von Andrea

butterfly hat gesagt…


Your table mats are looking lovely .

Rita hat gesagt…

Ich liebe es auch, wenn auf einem Glastisch noch ein bisschen was dazwischen liegt....Sonst ist es mir immer zu kalt auf dem Tisch! Mit diesen hübschen Sternensets bist du bestens gerüstet für den Sommer! Sieht ganz toll aus!
Herzlichst Rita

Die Nähmeise hat gesagt…

Hallo Bianca,
superschön sind die Tischsets. Ich liebe alles mit Sternen. Auch das Maritime Tablett ist soooo schön .
Hoffentlich gibt es bald wieder Sonnentage damit Du dein neues Ensemble auch im Garten genießen kannst.Liebe Grüße von Carmen

Rhona hat gesagt…

What lovely table mats....hopefully it won't be too long until you can use them outside!

Mylene hat gesagt…

Great job on the table mats, looks lovely as well as the Maritime tray. Hopefully we all get a sunny Spring weather very soon. Has been windy, rainy, although on and off sunshine today but still very cold.

Tips hat gesagt…

schicke Garten-Tisch-Sets.
Winkegrüße Lari

Tanja Lettau hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Tischsets sind ganz zauberhaft geworden. Hoffentlich können sie draussen auch bald mal zum Einsatz kommen.
LG Tanja

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich hoffe doch, dass Deine wunderschönen Tischsets die Wärme anlockt, damit wir auch am 1. Mai draußen sitzen und die schöne Natur genießen können ;-)))
eine tolle DekoIdee ist Dein maritimes Tablett.
Danke für Deine netten Worte zu meinem Stoffgewinn und die Info, dass demnächst ein Stoffmarkt in Emden ist*freu*
liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

emily hat gesagt…

Hallo Bianca, eine schöne Seefahrt Servietten. Selbst die Teebeutel mit Lavendel ich wirklich mochte.
Emily

Andrea Pabst hat gesagt…

Wunderbar schauen deine Sets aus, liebe Bianca!
Gaaaanz liebe Grüße, Anna!

patchsprotte hat gesagt…

Moin moin Bianca
deine maritime Meile gefällt mir sehr gut, ich bin gespannt, was du uns noch zeigen wirst.Ich bin inspiriert, denn als "Butenkielerin" habe ich auch einige Sächelchen vom Meer gesammelt und diese warten auf ihre "Ausstellung"
tschüß von Silke