Sonntag, 19. April 2015

Made in Ostfriesland







Hallöchen,
da bin ich mal wieder.  In den letzten Tagen habe ich einiges genäht. Habe wieder einmal viele Ideen, die mir im Kopf rumspuken. Einiges an maritimer Deko habe ich schon genäht und einiges ist auch noch in Arbeit. Also seid gespannt auf meine maritime Meile....
Aber heute zeige ich euch erst einmal meine ostfriesischen Teebeutel, die ich genäht habe.
Sind natürlich nur zur Deko, denn sie sind mit Lavendelblüten aus meinem Garten gefüllt.

                                 ................... immer zwei Teebeutel zusammen.......................



 

Und zum Schluß möchte ich euch noch meine Palette vorstellen...
Die habe ich sauber gemacht und mit Farbe besprüht.. Leider war die Spühflasche fast leer, aber dafür hat es noch gereicht. Ich finde, es sieht auch so gut aus,wenn sie nicht ganz weiss ist.
Zur Zeit stehen da die Teebeutel-Mitbringsel drauf.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße


Bianca

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Bianca,
das ist eine süße Idee und ein tolles Mitbringsel.
Sie sehen fast echt aus und duften bestimmt verführerisch.
Auch die Palette ist toll geworden.
Dir einen schönen Sonntag und sonnige Grüße
Nicole

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca
was für eine tolle Idee. Wirklich wunderschöne Mibringsel. Die Palette mit den kleinen Teebeutelchen ist ein toller Blickfang.
Ich bin gespannt auf weitere Ideen von Dir.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ingeburg

Angelika hat gesagt…

Ich bin ja nicht so die Teetrinkerin, aber die Beutel sehen so süß aus, da kommt man glatt auf den Geschmack
LG Angelika

Rita hat gesagt…

Sehr schöne deine Mitbringsel und das Palette sieht so genau richtig aus - gefällt mir sehr!
Herzlichst Rita

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Teebeutel - Mitbringsel sind wunderschön !!!!!Blau weiß liebe ich !!!Die kleinen Teekännchenanhänger sind besonders süß ! Gibt es diese als Stempel? Jedenfalls hattest Du eine liebevolle Geschenkidee . Ganz herzliche Grüße von Carmen

Moni hat gesagt…

Liebe Bianca,
eine tolle Idee mit den Teebeuteln, so schön in den maritimen Farben, das mag ich sehr.
Deine Palette gefällt mir auch gut, hab ich grad mal meinem Mann gezeigt und ihm erzählt, dass du quasi bei meiner Schwiegermutter um die Ecke wohnst *schmunzel*.
Ich wünsch dir eine schöne Woche.

LG Moni

knitgudi hat gesagt…

Die Teebeutel sehen umwerfend aus - was für eine Spitzenidee!

Herzliche Grüße aus Österreich
Knitgudi

Frau herzhaftes hat gesagt…

Was für eine schöne Idee und so toll dekoriert, echt klasse!
Auf das Maritime bin ich sehr gespannt.
LG Manu1

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

die sehen ja ganz wundervoll aus und machen sich auf der Palette total schön. Eine klasse Idee und genähte Teebeutel habe ich noch nicht gesehen.
Liebe Grüße
Irmgard

Ele hat gesagt…

Was verbindet Ostfriesland mit Bayern? Nicht so sehr der Tee, aber ganz bestimmt die Farben Weiß und Blau!

Deine Mitbringsel in Form von Teebeutelchen sehen ganz zauberhaft aus und werden von dir so hübsch präsentiert.
Wie gut, dass ich aus dem Vorjahr noch einen Lavendelvorrat aus dem Garten habe, bis auf eine Stock sind mir in diesem Winter, den wir ja bis Ostern hatten, alle Lavendelbüsche erfroren.

Liebe Sonntagsgrüße
Gabriele

Judy hat gesagt…

Die Mitbringsel musst Du jetzt alle behalten! Die machen sich ja ganz wunderbar auf dem Palettenregal!
:-)
LG Judy

dekofreude hat gesagt…

Hallo!!!
Was für eine tolle Idee. Dich lade ich auch gerne ein, für so ein schönes Mitbringsel.
Die Palette sieht so super aus. Gut,
das die Sprayflasche leer war(!!)
Dekofreudige Grüße von Andrea

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
grade heute hat mich meine Freundin gefragt, was denn derzeit meine Lieblingsfarbe ist und ich hab darauf geantwortet: Blau gestreift!
In deinen Post könnte ich mich rein legen, so super gefällt mir das alles!

Liebe Grüße
Hilda

Jutta hat gesagt…

Ganz zauberhaft ist dein maritime Phase, liebe Bianca, eine tolle Idee mit den Lavendel-Beutelchen .... und deine Palette gefällt mir ebenso!!!
Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

Siret hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Teebeutel sind eine Wucht!
Ein munteres Wochenende
wünscht Dir Siret

Kleine Krabbe hat gesagt…

Hallo Bianca,
das sind ja tolle Dekorationen. Die Teebeutel sind genial, wären zum Benutzen auch viel zu schade. Das Maritime passt ja auch ganz gut zu uns "Nordlichtern"
Wünsche Dir eine schöne Woche
LG Anke