Freitag, 3. April 2015

Neues Schild & Osterswap







Hallo liebe Blogbesucher,
bevor es jetzt richtig frühlingshaft wird, wollte ich euch noch mein neues Schild vorstellen. Frühlingsanfang ist ja schon ein paar Tage her, jedoch hat man davon nicht wirklich was gemerkt. Heute scheint zum ersten mal wieder die Sonne.... ist das fein.







hier noch einmal das Schild allein

                             
diese beiden Hasen habe ich aus einem Holzbrett gezaubert, dass ich vor dem Feuer bewahrt habe.
Die Schnuhaarte habe ich mit Draht gemacht und mit Heißkleber in die kleinen gebohrten Löcher reingeklebt.



 Und hier kommt jetzt noch was ganz zauberhaftes von Katrin. Wir haben einen Ostertausch gemacht.
Dieses sind die Sachen, die sie mir geschickt hat.
Auf das wundervolle runde Kissen und das Herz hat sie ein Bild "geplottert".







 Diese schönen kleinen "Eierbecher" hat sie auch selbst gemacht. Das sind kleine Pflanztöpfe, die sie weiss gemalt und sehr schön verziert hat.


Und zum guten Schluß noch dieses schöne Glas, mit tollen Deko-Eiern.Das Glas wird nicht nur zur Osterzeit bei mir in der Küche stehen... das kann man ja der Jahreszeit entsprechend dekorieren.

Das war es heute erst einmal wieder von mir.
Ich wünsche Euch ein paar schöne erholsame Ostertage mit viel Sonnenschein.

                                                          Liebe Grüße

                                                              Bianca

                     

Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Love all your rabbits and the exchange gifts are wonderful.

Angelika hat gesagt…

Was für ein toller Tausch, so wunderschöne Sachen, da schlägt das Dekoherz gleich höher, auch Dein Schild ist super.
LG Angelika

Rita hat gesagt…

Das Kissen und die kleinen Becher habe ich schon bei Katrin bewundert - beides einfach eine Augenweide! Das war wirklich ein gelungener Tausch! Auch dein schild gefällt mir sehr und gut hast du das Brett vor dem Feuer bewahrt!
Schöne Ostern und herzlichste Grüsse Rita

Anneliese Oehler hat gesagt…

Deine Häschen sind zauberhaft, die hast du wohl selbst gesägt, alle Achtung. Schöne Ostern und herzliche Grüße Annelie

Trixi trauminsel hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
deine Hasen sind ja supersüß! Ich glaub die muss ich irgendwann mal nachmachen. Für dieses Ostern wird es nur etwas zu knapp.
Ich hab mich grad durch viele viele Jahre deines Blogs geklickt und bin ganz begeistert! Du machst wirklich ganz hübsche und tolle Sachen.
Ich werde dich jetzt bestimmt öfter besuchen!
Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht
Trixi

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Holzhasen sind ja bezaubernd schön und deine ertauschten Sachen gefallen mir auch sehr gut!
Wir waren vorhin mal ein wenig Draußen unterwegs, nachdem die Sonne sich hat mal blicken lassen:)
Hab noch ein paar schöne Osterfeiertage und genieß die Zeit mit deinen Liebsten!
GGLG Kristin

Moni hat gesagt…

Liebe Bianca,
Hut ab, die Häschen sind wunderbar geworden, dein Schild auch.
Im Tausch hast du ja tolle Sachen bekommen, die Dekokissen und die kleinen Becher sehen wunderschön aus.

Ich wünsche dir schöne Ostertage.

Liebe Grüße
Moni

sigisart hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sind allesamt wunderschöne Dekorationen und ein toller Tausch.
L.G.
sigisart

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

dein Schild ist wunderschön und deine Osterhasen aus dem geretteten Holzbrettern finde ich richtig klasse. Was für wundervolle Tauschsachen, die sehen traumhaft schön aus.
Liebe Grüße und schöne Feiertage.
Irmgard

Teresita hat gesagt…

Bianca que lindo blog tienes, me gustan los trabajos que posteas. Felices Pascuas!!!

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Bianca, so schöne Sachen hast du gezaubert- die ausgeägten Häschen mit den Schnurrhaaren sind ja allerliebst !!! Ich wünsche Dir und Deinen Liebe ein angenehmes und gemütliches Osterfest. Liebe Grüße von Carmen

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Bianca,
Das ist ja ein schöner Tausch.
Die Eierbecher sind so niedlich.
Und auch das Kissen sieht toll aus.die viel Freude mit den Sachen und ganz liebe Grüße
Nicole